Das Designhotel AENEA hat in Sekirn bei Maria Wörth am Wörthersee seine Pforten geöffnet. In Zukunft steht den zahlenden Gästen in diesem Hotel ein außergewöhnliches Programm offen. Schon die Anreise dürfte ein Erlebnis werden, kann man doch mit dem Boot in der AENEA eigenen Marina anlegen oder auf dem hoteleigenen Hubschrauber-Landeplatz mit dem Helikopter landen.
Wer seinen Urlaub auf Wellness ausrichtet, findet im Spa-Bereich des AENEA Designhotels neben der Badezone mit Sonnenterrasse eine finnische Sauna, Solarium und ein Aroma-Dampfbad. Entspannende Ruhe wird vor allem durch die Tatsache, dass Kinder erst ab 14 Jahren im Wellnessbereich Zutritt haben, gewährleistet.
Manche Gäste mögen es lieber sportlich und haben in unmittelbarer Nähe des AENEA Designhotels die Möglichkeit, auf einem von vier Golfplätzen ihr Können unter Beweis zu stellen.
Übernachten kann man im AENEA Designhotelin einer der von Stardesigner Rodolfi Dordoni entworfenen Suiten. In Räumlichkeiten zwischen 55 und 75 Quadratmeter Wohnfläche dürfte kaum ein Wunsch offen bleiben. Der Service steht den Gästen buchstäblich 24 Stunden am Tag zur Verfügung und sogar das „á la carte“ – Frühstück wird einem zur gewünschten Uhrzeit ans Bett serviert.
Die atemberaubende Aussicht auf den See und die Berge, die man von den Suiten im AENEA Designhotel hat, tut ihr Übriges, um den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.
Foto: Vitaly Naidion
Datum: 13.10.2007
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare