Ramsi Kinderhotel Neuheiten

Ramsi Kinderhotel Neuheiten
Im Ramsi Kinderhotel gibt es viel Spiel und Spaß und so manches lässt Kinder staunen

Ramsi Kinderhotel Neuheiten, Kinderhotel Ramsi in Hermagor, Kärnten, jetzt mit Kuscheltier-Werkstatt und Schnullerbaum.

Im Ramsi Kinderhotel in Hermagor gibt es seit Kurzem tolle Neuheiten: Kinder finden dort jetzt eine Kuscheltier-Werkstatt und einen Schnullerbaum vor. Die Neuheiten aus dem Kinderhotel Ramsi finden vor allem bei den Kindern, aber auch bei den Eltern, großen Anklang.

Kinderhotel Ramsi Kuscheltier-Werkstatt

Was hat es mit der Kuscheltier-Werkstatt im Kinderhotel Ramsi auf sich? Ganz einfach! In der neu eingerichteten Kuscheltier-Werkstatt suchen sich Kinder eines von vielen Kuscheltieren aus. Nach der Auswahl befüllen die Kinder ihre Plüschfigur mit einer speziellen Maschine selbst und hauchen ihm sozusagen „Leben“ ein. Ist das Kuscheltier fertig befüllt, bekommen die Kleinen einen Stern, den sie drücken und sich dabei etwas wünschen dürfen. Dieser Stern wird in das Stofftier gesteckt, das die Kinder natürlich behalten dürfen. Und was kommt nun? Natürlich braucht das Kuscheltier, das gerade in der Kuscheltier-Werkstatt geschaffen wurde, noch einen Namen! Die Kinder suchen also noch einen Namen für ihr Kuscheltier aus und erhalten sodann eine „Geburtsurkunde“ überreicht, die sie immer an dieses Ereignis erinnern soll.

Kinderhotel Ramsi Schnullerbaum

Kinder lieben ihren Schnuller, der sie oft von Geburt an begleitet. Er ist Einschlafhilfe und wirkt beruhigend auf die Kleinen. Doch irgendwann sollte der Schnuller auch wieder weg, weil er laut Experten und Fachleuten zu Fehlstellungen der Zähne und des Kieferbereiches führen kann. Ramsi, der Wichtel im Kinderhotel, hat sich diesem Problem angenommen und daher gibt es nun den sogenannten Schnullerbaum. Kleinkinder kommen in einer neuen Umgebung nicht aus dem Staunen heraus und wollen natürlich alles erkunden. Der Abenteuergeist wird erweckt und die Kinder haben nur sehr wenig Bedarf nach ihrem Schnuller. Der Wichtel Ramsi nimmt den Schnuller gern von den Kleinen entgegen und - hängt in an den Schnullerbaum! Dafür bekommen die Kinder eine Urkunde und eine Ramsi-Schneekugel von dem Wichtel und wenn sie wieder zu Gast im Kinderhotel Ramsi sind, können sie ihren Schnuller erneut bestaunen.

Damit hat das Kinderhotel Ramsi in Hermagor zwei weitere, ganz tolle Neuheiten, die den Kindern sicher viel Freude bereiten werden. Das Kinderhotel Ramsi in Hermagor, Kärnten, bereitet Familien auch sonst viele Überraschungen, Spiel und Spaß und natürlich Erholungsmöglichkeiten. Während die Kinder spielen, entspannen die Eltern. Kein Wunder, dass das Hotel der Familie Ramsbacher über Holiday Check bereits zum zweiten Mal zum Top Hotel gekürt wurde!

Quelle: www.ramsi.at

Sabine Wiedamann

Foto: Vitaly Naidion, www.kaernten-netz.de

Datum: 28.01.2012

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Hermagor-Pressegger See, Kärnten
Hermagor - Pressegger See
Hermagor, damals noch eine Pfarre, in einer Urkunde erwähnt. Durch ihre verkehrsgünstige Lage entstand Hermagor-Pressegger See
Wasserreich Kärnten
Wasserreich Kärnten
Wasserreich Kärnten. Die Wassermenge in Kärnten liegt anteilig weit höher als in den anderen Bundesländern von Österreich. Grund genug für Kärnten, sich als „wasser.reich“ vorzustellen.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Parcour der Menschlichkeit
Parcour der Menschlickeit 2012, Klagenfurt in Kärnten. Der Parcour der Menschlichkeit als großer Spendenlauf LaufWunder war ein voller Erfolg. Viele Kinder liefen mit beim Parcour der Menschlickeit in Kärnten.
Abenteurer Klima Camp 2012 Kärnten
Abenteurer Klima Camp 2012 Nationalpark Hohe Tauern, Kärnten, Abenteuer Klima Camp für Kinder. Beim Abenteuer Klima Camp im Nationalpark Hohe Tauern erfahren Kinder mehr über Klima und Klimawandel. Im Klima Camp werden Kinder zu Abenteurern.
Ramsi Kinderhotel Neuheiten
Ramsi Kinderhotel Neuheiten, Kinderhotel Ramsi in Hermagor, Kärnten, jetzt mit Kuscheltier-Werkstatt und Schnullerbaum. Die Kuscheltier-Werkstatt und der Schnullerbaum sind zwei Neuheiten im Kinderhotel Ramsi in Hermagor.