Britische Rock-Bands kommen nach Greifenburg

Britische Rock-Bands kommen nach Greifenburg
Britische Rock-Bands kommen nach Greifenburg

Am 8. Februar 2008 kommen drei britische Rock-Bands nach Greifenburg, um den Besuchern ihres Konzertes im Kultursaal ab 20.30 Uhr mächtig einzuheizen. Rock vom Feinsten wird von Chris, Farlow, Clem Clempson und der Hamburg Blues Band geboten.

Chris Farlow hat sich schon Mitte der Sechziger Jahre einen Namen gemacht. Damals eroberte er mit „Out of Time“ die Charts und wird heute noch gern gespielt. Der Song war von Mick Jagger produziert worden. Ab 1970 sang er bei Coloseum mit, dadurch traf er auf den Gitarristen Clem Clempson.

Clem Clempson verfügt über besondere Gitarrenkünste, die ihm zu Weltruhm verhalfen. Nicht nur bei Closeum, Humble Pie und der Jack Bruce Band schätzte man seine Art, einer Gitarre Töne zu entlocken. Auch Kollegen wie BB King, Bob Dylan und Roger Daltry waren von seinem Können überzeugt. Clempson arbeitete für sie als Studiomusiker.

In der Hamburg Blues Band spielen bekannte Musiker aus der europäischen Musikszene mit, die ebenfalls einen hohen Bekanntheitsgrad genießen. Axel Conti, Hans Wallbaum, Gert Lange Inga Rumpf und Jack Bruce geben ebenfalls heiße Songs zum Besten.

Alles in allem dürfte der Abend mit den britischen Rock-Bands in Greifenburg ein Event der Superlative werden. Tickets für dieses Event gibt es in allen Kärntner Raiffeisenbanken.

Foto: max-td

Datum: 24.01.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Parcour der Menschlichkeit
Parcour der Menschlickeit 2012, Klagenfurt in Kärnten. Der Parcour der Menschlichkeit als großer Spendenlauf LaufWunder war ein voller Erfolg. Viele Kinder liefen mit beim Parcour der Menschlickeit in Kärnten.
Abenteurer Klima Camp 2012 Kärnten
Abenteurer Klima Camp 2012 Nationalpark Hohe Tauern, Kärnten, Abenteuer Klima Camp für Kinder. Beim Abenteuer Klima Camp im Nationalpark Hohe Tauern erfahren Kinder mehr über Klima und Klimawandel. Im Klima Camp werden Kinder zu Abenteurern.
Ramsi Kinderhotel Neuheiten
Ramsi Kinderhotel Neuheiten, Kinderhotel Ramsi in Hermagor, Kärnten, jetzt mit Kuscheltier-Werkstatt und Schnullerbaum. Die Kuscheltier-Werkstatt und der Schnullerbaum sind zwei Neuheiten im Kinderhotel Ramsi in Hermagor.