Römerbad in Bad Kleinkirchheim

Wellness im Römerbad Bad Kleinkirchhem
Wellness im Römerbad Bad Kleinkirchhem

Das Römerbad in Bad Kleinkirchheim wurde nach seinem neun Monate dauernden Umbau letzte Woche feierlich eröffnet. Die Umbaukosten beliefen sich auf 15 Millionen Euro und was unter der Architekturfeder Behnisch aus Stuttgart entstand, kann sich durchaus sehen lassen.

Nach dem Vorbild der Römer möchte man den Besuchern des Römerbad in Bad Kleinkirchheim Wellness und Therapie vom Feinsten bieten.

Die Thermalbäder sind bei Menschen mit Rheuma und anderen Krankheiten, aber auch nach Operationen zur Unterstützung der Heilung sehr begehrt.

Im Sauna- und Massagebereich kann man sich wohl fühlen und entspannen oder soll es doch lieber eine Schönheitskur sein? Im Römerbad in Bad Kleinkircheim bleiben fast keine Wünsche offen.

Auch an die Kinder hat man im Römerbad in Bad Kleinkirchheim gedacht. Neben Kinder- und Kleinkinderbecken gibt es kindgerechte Animationen und Asterix-Filme.

Zur Eröffnung des Römerbades hat man sich attraktive Eröffnungsangebote einfallen lassen. Das bedeutet, dass bis zum 21. Dezember 2007 ermäßigte Eintrittspreise gelten und zwar bei den 3-Stunden-Karten ebenso wie bei den Tageskarten.

Das Römerbad in Bad Kleinkirchheim ist täglich von 10 – 22 Uhr geöffnet, freitags und samstags sogar bis 23 Uhr.

Mehr Infos gibt es bei:
Bad Kleinkirchheimer Thermen GmbH
Schneerosenweg 5
A-9546 Bad Kleinkirchheim
Tel.: +43(0)4240 / 8282-201
Fax: +43(0)4240 / 8282-180
www.therme-badkleinkirchheim.at
thermen@ski-thermen.com

Foto: Dago

Datum: 30.10.2007

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Parcour der Menschlichkeit
Parcour der Menschlickeit 2012, Klagenfurt in Kärnten. Der Parcour der Menschlichkeit als großer Spendenlauf LaufWunder war ein voller Erfolg. Viele Kinder liefen mit beim Parcour der Menschlickeit in Kärnten.
Abenteurer Klima Camp 2012 Kärnten
Abenteurer Klima Camp 2012 Nationalpark Hohe Tauern, Kärnten, Abenteuer Klima Camp für Kinder. Beim Abenteuer Klima Camp im Nationalpark Hohe Tauern erfahren Kinder mehr über Klima und Klimawandel. Im Klima Camp werden Kinder zu Abenteurern.
Ramsi Kinderhotel Neuheiten
Ramsi Kinderhotel Neuheiten, Kinderhotel Ramsi in Hermagor, Kärnten, jetzt mit Kuscheltier-Werkstatt und Schnullerbaum. Die Kuscheltier-Werkstatt und der Schnullerbaum sind zwei Neuheiten im Kinderhotel Ramsi in Hermagor.