Michael Wendler live in Krumpendorf

Michael Wendler live in Krumpendorf
Michael Wendler live in Krumpendorf

Shootingstar Michael Wendler tritt am Freitag, den 16.01.2009, ab 21:00 Uhr live in der Tenne Krumpendorf am Wörther See auf. VV-Karten zum Preis von 15.- Euro gibt es unter anderem in der Tenne.

Michael Wendler ist im Bereich Pop-Schlager unbestritten die Nummer Eins. Mit Hits wie „Sie liebt den DJ“ hat er seine Fans absolut überzeugt und wurde von ihnen in unglaubliche Höhen katapultiert. Er setzt wiederholt Meilensteine. So feierte er mit 13 000 Fans in Oberhausen ein großes Konzert in der König-Pilsener-Arena. Völlig überraschend für ihn erhielt er Gold für sein Album „Best Of Vol. 1“ und den speziellen „Sold Out“-Award. Seit 1999 wird der Award an Künstler mit einem ausverkauften Haus verliehen.

Bereits eine Woche danach kam Michael Wendler mit seiner „Häschenparty“ auf Platz 16 der Charts. Als Medienstar, Konzertkünstler und Chartact hat er den Durchbruch geschafft. Seine Fans lieben den jungen Mann mit dem verschmitzten Lächeln und den treuen blauen Augen; besonders aber seine außergewöhnliche Stimme. Seine Single „Suche treuen Löwen“ war ein halbes Jahr äußerst erfolgreich in den Deutschen Schlager Charts vertreten. Ein brandneues Album ist in diesem Frühjahr geplant.

Und Michael Wendler kann auch noch ganz anders! Er lädt zum Perfekten Promi Dinner ein. Die Dreharbeiten sind bereits im Kasten. Neben einem spektakulären Essen mit einigen Raffinessen und ausgeklügelter Tischdekoration erwarten den Zuschauer viele Überraschungen. Dabei gibt es natürlich interessante Einblicke in Michael Wendlers Haus. Alle Fans dürfen gespannt sein, ob es ihm gelingt, der perfekte Gastgeber zu sein. Die Ausstrahlung der Sendung ist für Anfang Februar geplant.

Seine Weihnachtssingle hat die Fans begeistert und ihnen auf der anderen Seite die Tränen in die Augen getrieben; ausgelöst durch die atemberaubende Ballade. Wendlers „MEINE WELT-TOUR 2009“ startet Anfang Mai in Rostock und führt insgesamt durch 15 Städte. Sie endet Ende September in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen.

Foto: max-td

Datum: 15.01.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Parcour der Menschlichkeit
Parcour der Menschlickeit 2012, Klagenfurt in Kärnten. Der Parcour der Menschlichkeit als großer Spendenlauf LaufWunder war ein voller Erfolg. Viele Kinder liefen mit beim Parcour der Menschlickeit in Kärnten.
Abenteurer Klima Camp 2012 Kärnten
Abenteurer Klima Camp 2012 Nationalpark Hohe Tauern, Kärnten, Abenteuer Klima Camp für Kinder. Beim Abenteuer Klima Camp im Nationalpark Hohe Tauern erfahren Kinder mehr über Klima und Klimawandel. Im Klima Camp werden Kinder zu Abenteurern.
Ramsi Kinderhotel Neuheiten
Ramsi Kinderhotel Neuheiten, Kinderhotel Ramsi in Hermagor, Kärnten, jetzt mit Kuscheltier-Werkstatt und Schnullerbaum. Die Kuscheltier-Werkstatt und der Schnullerbaum sind zwei Neuheiten im Kinderhotel Ramsi in Hermagor.