Urlaub auf dem Mentebauer Gourmet Bauernhof

Urlaub auf dem Mentebauer Gourmet Bauernhof
Urlaub auf dem Mentebauer Gourmet Bauernhof

In Gmünd im schönen Kärnten liegt der Gourmet Bauernhof Mentebauer, der mit allerlei Freuden für Groß und Klein aufwartet.

Schon vor einiger Zeit wurde der Familienbauernhof den Wünschen und Bedürfnissen einer Familie mit Babys und Kleinkindern angepasst. Man findet neben dem beliebten Streichelzoo auch einen Spielplatz und einen Swimming-Pool, eine eigene Almhütte und vieles mehr. Dabei achten die Besitzer des Mentebauer Gourmet Bauernhofes darauf, dass auch die Eltern mal so richtig entspannen können und bieten zu diesem Zweck Kinderbetreuung an.

Ein besonderes Schnäppchen dürfte das Urlaubsspecial „All Inclusive II“ vom 03.05.2008 bis 10.05.2008 sein auf dem Mentebauer Gourmet Bauernhof sein. Die ganze Familie wird in der Special-Woche mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt, die alle im Preis inbegriffen sind. Da gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein kleines Mittagsbuffet, leckeren Kuchen am Nachmittag und Menüs zur Wahl am Abend. Die Kinder suchen sich ihr Essen aus der eigens für sie gemachten Kinderspeisekarte aus. Am Sonntag gibt es ein Galadinner, das man sich keinesfalls entgehen lassen sollte. Alkoholfreie Getränke aus der Saftbar runden die Mahlzeiten wie auch den Grillabend, der im Verlauf der Woche veranstaltet wird, ab.

Doch nicht nur das Kulinarische wird im Preis von 135,00 € pro Tag für 2 Erwachsene und 2 Kinder berücksichtigt. Eine lustige Traktorfahrt, eine Fackelwanderung, Ausflüge für die ganze Familie mit dem Chef und der Kinderbetreuung sowie tägliches Ponyreiten sind im Preis ebenfalls enthalten. Und damit das Gepäck bei der Anreise nicht so schwer ist, kann man sich Buggys und Rückentragen auf dem Mentebauer Gourmet Bauernhof leihen.

Weitere Infos gibt’s bei:
Familie Josef Mößler
Kreuschlach 9
A-9853 Gmünd,
Tel.: 0043 (0)4732 / 2769
e-mail: office@mentebauer.at
www.gourmetbauernhof.at

 

Foto: www.urlaubambauernhof.com - Urlaub am Bauernhof in Kärnten

Datum: 02.01.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Parcour der Menschlichkeit
Parcour der Menschlickeit 2012, Klagenfurt in Kärnten. Der Parcour der Menschlichkeit als großer Spendenlauf LaufWunder war ein voller Erfolg. Viele Kinder liefen mit beim Parcour der Menschlickeit in Kärnten.
Abenteurer Klima Camp 2012 Kärnten
Abenteurer Klima Camp 2012 Nationalpark Hohe Tauern, Kärnten, Abenteuer Klima Camp für Kinder. Beim Abenteuer Klima Camp im Nationalpark Hohe Tauern erfahren Kinder mehr über Klima und Klimawandel. Im Klima Camp werden Kinder zu Abenteurern.
Ramsi Kinderhotel Neuheiten
Ramsi Kinderhotel Neuheiten, Kinderhotel Ramsi in Hermagor, Kärnten, jetzt mit Kuscheltier-Werkstatt und Schnullerbaum. Die Kuscheltier-Werkstatt und der Schnullerbaum sind zwei Neuheiten im Kinderhotel Ramsi in Hermagor.