Herbert Grönemeyer gibt Live-Konzert in Klagenfurt

Herbert Grönemeyer gibt Live-Konzert in Klagenfurt
Herbert Grönemeyer gibt Live-Konzert in Klagenfurt

Schon jetzt wurde bekannt, dass Herbert Grönemeyer am 18. Juli 2008 nach Klagenfurt kommt, um ein Konzert zu geben.

Der beliebte Superstar aus Deutschland, Herbert Grönemeyer, wird aus Anlass seiner Konzerttournee „12“ in Klagenfurt die einzige Vorstellung in ganz Österreich geben. Schon im vergangenen Jahr wurde der Sänger bei seinen Open-Air-Konzerten in Italien, Österreich, Liechtenstein, Deutschland und der Schweiz mehr als 900.000 Fans begrüßt. In diesem Jahr machte Herbert Grönemeyer Schlagzeilen mit seinen Konzerten in den Niederlanden, Luxemburg, Großbritannien und abermals in Deutschland.

Herbert Grönemeyer, der symphatische Sänger aus dem Ruhrpott, weiß es, während der grandiosen Show auf der Bühne seine Fans in den Bann zu ziehen. Das Album „12“, mit dem er im Jahr 2008 auf Tournee geht, hat bereits vier Mal Platin erhalten und verspricht wieder einmal ein Non plus ultra zu werden.

Die Kartenpreise für das Konzert von Herbert Grönemeyer, das übrigens im Sportpark Wörtherseestadion in Klagenfurt stattfindet, reichen von 44,00 Euro bis 71 Euro, je nach Platzwahl. Der Beginn des Events wurde auf 19 Uhr festgelegt.

Weitere Informationen gibt es bei:
Sportpark Wörtherseestadion Klagenfurt
Südring 207
A 9020 Klagenfurt
Telefon: +43 463 537-2271
E-Mail: info@wortherseestadion.at
Internet: http://www.woertherseestadion.at

Foto: max-td

Datum: 19.11.2007

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Parcour der Menschlichkeit
Parcour der Menschlickeit 2012, Klagenfurt in Kärnten. Der Parcour der Menschlichkeit als großer Spendenlauf LaufWunder war ein voller Erfolg. Viele Kinder liefen mit beim Parcour der Menschlickeit in Kärnten.
Abenteurer Klima Camp 2012 Kärnten
Abenteurer Klima Camp 2012 Nationalpark Hohe Tauern, Kärnten, Abenteuer Klima Camp für Kinder. Beim Abenteuer Klima Camp im Nationalpark Hohe Tauern erfahren Kinder mehr über Klima und Klimawandel. Im Klima Camp werden Kinder zu Abenteurern.
Ramsi Kinderhotel Neuheiten
Ramsi Kinderhotel Neuheiten, Kinderhotel Ramsi in Hermagor, Kärnten, jetzt mit Kuscheltier-Werkstatt und Schnullerbaum. Die Kuscheltier-Werkstatt und der Schnullerbaum sind zwei Neuheiten im Kinderhotel Ramsi in Hermagor.