Puppen- und Bärenausstellung in Villach

Puppen- und Bärenausstellung
Puppen- und Bärenausstellung

Das schöne Romantikhotel Post in Villach bietet am 3. und 4. November 2007 Kulisse für eine zauberhafte Ausstellung: die Puppen- und Bärenausstellung. Am Samstag ist die Puppen- und Bärenausstellung von 10 bis 18 Uhr geöffnet, am Sonntag von 10 bis 17 Uhr. Das Ganze bei freiem Eintritt.

Die Exponate wurden von Künstlern und Hobbykünstlern aus dem Raum Villach geschaffen und präsentieren sich in den unterschiedlichsten Ausführungen. Jungen- und Mädchenpuppen in variablen Größen, doch stets schick gekleidet, sind zu bewundern.

Bei den Bären sieht es ähnlich aus, auch die kuscheligen Lieblinge gibt es in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Motiven. Meister Petz als Doktor oder doch lieber als Wanderer? Man findet beides.

Wer einen Bären zu Hause hat, kann ihn gerne mitbringen, um ihn während der Puppen- und Bärenausstellung schätzen zu lassen.

Puppen und Bären haben die Menschen schon immer fasziniert. Und da ja bald Weihnachten ist, kommt die Puppen- und Bärenausstellung im Romantikhotel Post in Villach vielleicht rechtzeitig, um den schönen Teddy oder die besondere Puppe als Geschenk für einen lieben Menschen zu entdecken. Bärenmacherin Elke Stöfan repariert die Lieblinge von Groß und Klein auch gern.

Weitere Informationen gibt es bei:

Elke Stöfan
Pirk 27
A 9871 SEEBODEN, Millstättersee
Tel: 04762 / 81 5 44, Mobil: 0664 / 400 55 08
stoefan.elke@aon.at
http://members.aon.at/stoefan.elke

Foto: R. Rinnau

Datum: 01.11.2007

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Parcour der Menschlichkeit
Parcour der Menschlickeit 2012, Klagenfurt in Kärnten. Der Parcour der Menschlichkeit als großer Spendenlauf LaufWunder war ein voller Erfolg. Viele Kinder liefen mit beim Parcour der Menschlickeit in Kärnten.
Abenteurer Klima Camp 2012 Kärnten
Abenteurer Klima Camp 2012 Nationalpark Hohe Tauern, Kärnten, Abenteuer Klima Camp für Kinder. Beim Abenteuer Klima Camp im Nationalpark Hohe Tauern erfahren Kinder mehr über Klima und Klimawandel. Im Klima Camp werden Kinder zu Abenteurern.
Ramsi Kinderhotel Neuheiten
Ramsi Kinderhotel Neuheiten, Kinderhotel Ramsi in Hermagor, Kärnten, jetzt mit Kuscheltier-Werkstatt und Schnullerbaum. Die Kuscheltier-Werkstatt und der Schnullerbaum sind zwei Neuheiten im Kinderhotel Ramsi in Hermagor.