EAV gastiert mit ihrer neuen Tour Amore XL in Kärnten

EAV gastiert mit ihrer neuen Tour Amore XL in Kärnten
EAV gastiert mit ihrer neuen Tour Amore XL in Kärnten

Die „Erste Allgemeine Verunsicherung“ wird am 15. März 2008 in der Eventhalle in Wolfsberg mit ihrer neuen Tour Amore XL ein Konzert geben. Das Konzert wird das einzigste auf dieser Tournee in Kärnten sein.

Mit ihrer neuen Tournee Amore XL hat die Erste Allgemeine Verunsicherung, kurz EAV, schon in Deutschland Furore gemacht. Die neue Tour - wie auch das gleichnamige neue Album der Band – hat von allem etwas, Bissigkeit, Ernsthaftigkeit und auch ironische Züge. Und obwohl sich die Band im Vorfeld Gedanken machte, wie die neue Tour bei den Konzertbesuchern und Fans ankommt, blieb die EAV gelassen. Und sie wurden bisher mit Begeisterung, ja sogar Standing Ovations, der Zuhörer belohnt.

Die EAV wird mit ihrer Tour „Amore XL“ ab März in ganz Österreich Station machen. In Wolfsberg öffnet die Eventhalle ihre Pforten um 20 Uhr für dieses Konzert. Und wenn man bedenkt, dass die EAV ihr Album „Amore XL“ schon 20.000 Mal verkauft hat – somit also Platin-Status hat - kann man sich sehr gut vorstellen, wie die Stimmung in der Eventhalle in Wolfsberg toben wird.

Karten für das EAV-Konzert in Wolfsberg, Kärnten, bekommt man schon ab 29,50 €, erhältlich sind sie unter anderem bei Ö-Ticket, Trafik Bardel oder Reisebüro Springer.

Weitere Infos erhält man auch unter:
www.eav.at

Foto: www.eav.at

Datum: 14.02.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Parcour der Menschlichkeit
Parcour der Menschlickeit 2012, Klagenfurt in Kärnten. Der Parcour der Menschlichkeit als großer Spendenlauf LaufWunder war ein voller Erfolg. Viele Kinder liefen mit beim Parcour der Menschlickeit in Kärnten.
Abenteurer Klima Camp 2012 Kärnten
Abenteurer Klima Camp 2012 Nationalpark Hohe Tauern, Kärnten, Abenteuer Klima Camp für Kinder. Beim Abenteuer Klima Camp im Nationalpark Hohe Tauern erfahren Kinder mehr über Klima und Klimawandel. Im Klima Camp werden Kinder zu Abenteurern.
Ramsi Kinderhotel Neuheiten
Ramsi Kinderhotel Neuheiten, Kinderhotel Ramsi in Hermagor, Kärnten, jetzt mit Kuscheltier-Werkstatt und Schnullerbaum. Die Kuscheltier-Werkstatt und der Schnullerbaum sind zwei Neuheiten im Kinderhotel Ramsi in Hermagor.