Winterhappening in Heiligenblut 2007

Winterhappening Heiligenblut 2007
Winterhappening Heiligenblut 2007

Heiligenblut eröffnet seine Wintersaison vom 7. – 9. Dezember 2007 mit einem attraktiven Programm für das ganze Wochenende.

Die Anreise zum Winterhappening in Heiligenblut kann jeder individuell vornehmen. Das Programm startet am 7. Dezember 2007 um 9.30 Uhr mit einer Hüttenrallye. In jeder Skihütte im Skigebiet bekommen die Skifahrer sogenannte Hüttenbons, mit denen sie an einer Verlosung von wertvollen Sachpreisen wie Sportausrüstungen, Skipässe bis hin zu Wochenendaufenthalten teilnehmen können. Um 14 Uhr werden dann die Tagespreise der Hüttenrallye bei der Mittelstation verlost. Für Stimmung sorgt die Antenne Kärnten-Après-Ski-Party.

Am Samstag geht es mit dem Winterhappening in Heiligenblut munter weiter. Die Hüttenrallye wird ab 9.30 Uhr fortgesetzt. Bei der Mittelstation haben diejenigen, die nicht an der Hüttenrallye teilnehmen, die Möglichkeit, neue Skimodelle und andere Geräte zu testen. Gegen 18 Uhr findet das erste Krampus-Schaulaufen vor dem Hotel Heiligenblut statt. Der Abend wird von der Liveband Steirerbluat in der Tennishalle Heiligenblut gestaltet, die restlichen Preise der Hüttenrallye werden verlost.

Am Sonntag während des Winterhappening in Heiligenblut besteht noch einmal die Möglichkeit, Neuheiten der Wintersportgeräte zu testen. Wer mag, kann auch lieber noch mal die Pisten hinunterfahren.

Zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten für das Winterhappening in Heiligenblut stehen zur Verfügung. Eine Ferienwohnung ohne Verpflegung kann man schon ab € 111,00 mieten. Im Preis enthalten sind 2 Übernachtungen, 3-Tagesskipass und Happeningprogramm.

Weitere Details und Buchungsmöglichkeit bei:
Tourismusverband Heiligenblut
Tel. +43-4824/2001-21, Fax: +43-4824/2001-43
office@heiligenblut.at, www.heiligenblut.at

Foto: Dagobert Wiedamann

Datum: 24.10.2007

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Parcour der Menschlichkeit
Parcour der Menschlickeit 2012, Klagenfurt in Kärnten. Der Parcour der Menschlichkeit als großer Spendenlauf LaufWunder war ein voller Erfolg. Viele Kinder liefen mit beim Parcour der Menschlickeit in Kärnten.
Abenteurer Klima Camp 2012 Kärnten
Abenteurer Klima Camp 2012 Nationalpark Hohe Tauern, Kärnten, Abenteuer Klima Camp für Kinder. Beim Abenteuer Klima Camp im Nationalpark Hohe Tauern erfahren Kinder mehr über Klima und Klimawandel. Im Klima Camp werden Kinder zu Abenteurern.
Ramsi Kinderhotel Neuheiten
Ramsi Kinderhotel Neuheiten, Kinderhotel Ramsi in Hermagor, Kärnten, jetzt mit Kuscheltier-Werkstatt und Schnullerbaum. Die Kuscheltier-Werkstatt und der Schnullerbaum sind zwei Neuheiten im Kinderhotel Ramsi in Hermagor.